das Team


Wir sind keine Politiker und wollen uns auch nicht in die Klischee-Rolle eines Politikers drängen lassen.

Wir sind und bleiben Volk - mit allen Stärken und Schwächen.

Für jeden Einzelnen von uns ist es wichtig authentisch zu bleiben und sich nicht verbiegen zu lassen, nur weil wir unbekannten Boden betreten!

Andreas Habicher

Mehr…

Parteiobmann und Gründungsmitglied

geb. 11. Oktober 1967 in Wien,
verheiratet, eine Tochter

Ich bin seit 2001 selbständiger Unternehmensberater und Projektleiter im Bereich CRM und sehe mich als "optimistischer Realist" und "realistischer Optimist".

Leben und leben lassen ist meine Devise, solange man mir dieses Recht nicht nimmt.

Privates:

Auch wenn es die Arbeit manchmal schwierig macht - Samstag und Sonntag gehören der Familie.

Tennis steht auf der Liste der beliebtesten Sportarten bei mir an erster Stelle - im Moment kommt Sport aber viel zu kurz.

Vom Schlager bis zum Hard Rock, von der Klassik bis zum Jazz höre ich mich quer durch das, was kreative Menschen sich haben einfallen lassen. In jeder Musikrichtung gibt es Stücke die mir gefallen, trotzdem möchte ich einen hervorheben - Falco.

Ich bin immer auf Suche nach neuen Rezepten für Chicken Wings und Spare Ribs, am besten mit scharfer Marinade! Also wer gute Rezepte hat - Emailadresse steht unten! ;-)

An Freitagen bin ich hin und wieder im ersten Bezirk unterwegs -
nicht selten endet der Abend in der Bettelalm.

Für ein Gepräch stehe ich natürlich immer gerne zu Verfügung.


direkter Kontakt:

andreas.habicher[at]agenda-volk[punkt]at

Weniger…

Erwin Essmeister

Mehr…

Gründungsmitglied


Jahrgang 1965 (08.12),

Handwerker aus Leidenschaft mit einer „gesunden“ Portion Hausverstand.

Mein Lebensmotto: meine Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines anderen beschnitten wird!

Verheiratet, einen Sohn, Felix.

Ich denke, Zeit mit seinen Lieben verbringen zu können, ist in unserer hektischen Zeit das größte „Gut“, das man haben kann.

Wenn es die Zeit erlaubt, liebe ich es, im Segelflugzeug zu sitzen und die Welt aus der „Vogelperspektive“ zu betrachten.

Meine zweite Leidenschaft ist mein Motorrad.

Als ein schönes Hobby sehe ich das Modellfliegen, auch wenn es öfters nicht so ganz klappt, mit dem „obenbleiben“. ;-)

Warum agendAVolk…..

Einige Bekannte aus früheren Tagen wurden in der Kommunalpolitik tätig. Das Streben nach „ein klein wenig Macht und noch mehr verdienen“ wurde, wenn überhaupt, nur halbherzig bestritten.

Seit diesen Tagen war für mich Politik nichts weiter als eine Ansammlung von „selbstverwirklichungssüchtigen Egomanen“ denen die Mitmenschen und deren Anliegen völlig egal sind.

Hier, bei agendAVolk, sehe ich Menschen, die meine Erfahrung widerlegen und die es wert sind, gemeinsam mit Ihnen, an einer „besseren“ Zukunft zu arbeiten.

Neben dem Verkehr sind meine größten Anliegen die Sicherheit und die Bildung. Wer an diesen Bereichen spart, kommt mir vor wie jemand der seine Schuhe verkauft, um sich Schuhcreme zu kaufen!

direkter Kontakt:

erwin.essmeister[at]agenda-volk[punkt]at

Weniger…

Willy Kravina

Mehr…

Finanzreferent und Gründungsmitglied


Ich bin gelernter Pflegeassistent, Sportfunktionär, Jahrgang 57, Alleinerzieher, vom Leben mit reichlich Erfahrung ausgestattet!

Was mich aufregt:

Mehr als 150.000 Unterzeichner für die tägliche Turnstunde und passiert ist, genau, nix.

Weder in den Bundesschulen, noch in den Volksschulen, welche ja der Gemeinde zugehörig sind, mit fadenscheinigen Ausreden wie angeblicher Haftungsunsicherheit.

Währenddessen verfettet unsere Jugend zusehends.

Zum Photo: "Den Filz der Etablierten in die Zange nehmen"

direkter Kontakt:

willy.kravina[at]agenda-volk[punkt]at

Weniger…

Hier könnte dein Name stehen!

Mehr…

Hier findest du mehr Information zum Thema Mitarbeit !

Weniger…

Danke an alle die uns...

Mehr…

...unterstützen aber nicht an die Öffentlichkeit wollen!

Weniger…