Du willst uns unterstützen?

 

Wir suchen Menschen die Ideen haben, die schon lange etwas verändern möchten und die motiviert sind an der Zukunft Österreichs mitzuarbeiten.

Wir suchen Leute die uns mit ihren Erfahrungen tatkräftig unterstützen (z.B. Lehrer für den Bereich Bildung, Mediziner für den Bereich Gesundheitswesen, usw....!).

Da wir keinen millionenschweren Geldgeber im Hintergrund haben, arbeiten wir zur Zeit ehrenamtlich.

Wen das nicht abschreckt schickt bitte eine E-Mail an

team[at]agenda-volk[punkt]at

mit, wenn möglich, einem PDF oder Worddokument in dem eine Kurzbiographie enthalten und der Bereich beschrieben ist, den ihr aufgrund eurer Erfahrung übernehmen könntet bzw. wollt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mails und ein persönliches Treffen!

Wir suchen aktuell...

 

... grundsätzlich alle die motiviert mit uns mitarbeiten möchten!


Bezirksteams:


Für die Bezirke Wiens suchen wir Teammitglieder die uns aufgrund ihrer Ortskundigkeit bei z.B. der Planung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützen. Diese Teams werden in Eigenverantwortung den Bereich Werbung & Marketing in ihrem Grätzl übernehmen.

Promotionteams:

Wir planen diverse Marketing- und Werbeaktionen! Dazu brauchen wir Unterstützung für z.B. Verteilung von Flyern, uvm.